Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Richard Am: 23.09.2008 23:27:39 Gelesen: 23288# 1@  
Wir haben heute die Philaseiten-Mail aufgenommen, siehe Linkleiste, ganz unten.

Es handelt sich um eine Testversion, was bedeutet, dass diese noch nicht ganz vollständig ist. Es wird eventuell kleine Textänderungen geben, kleine Anpassungen, Konditionen (kostenfrei wie immer) falls sich bei Philaseiten jemand abmelden möchte (Mails danach 30 Tage verfügbar), vielleicht eine kurze Beschreibung.

Ich bitte darum, dass sich zunächst möglichst erfahrene Internet Nutzer anmelden und die Mails nutzen. Fehlermeldungen bitte per Mail an Richard@Philaseiten.de und ausnahmsweise nicht mit der Erwartung auf jede Fehlermeldung sofort eine Antwort zu erhalten. Wir arbeiten lieber an der Verbesserung der Mails.

Wenn alles gut geht, wird der Beta-Status bis Ende Oktober in eine reguläre Version geändert.

Warum diese Mails ? Nun, ich hoffe, dass Sie Mails an andere Sammler, Händler, Auktionsfirmen usw. senden und der Absender xyz.Philaseiten.de) für eine zusätzliche Verbreitung der Philaseiten sorgt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/9566