Thema: (?) (18) Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
drmoeller_neuss Am: 26.11.2014 10:10:20 Gelesen: 10236# 10@  
@ Richard [#9]

Ich erwarte von einer professionellen Verlagsredaktion, dass sie in der Lage ist, Kundenanregungen und -anfragen auszusortieren, unwichtige auszufiltern und berechtigte Zuschriften an den verantwortlichen Redakteur weitergeleitet werden. Und muemmel schreibt garantiert keinen Stuss wie "Ihre Kataloge sind zu teuer".

Scheinbar geht es dem Schwaneberger Verlag noch zu gut, dass man auf diese Rückmeldung von Kunden verzichten kann. Damit ist der Schwaneberger Verlag in guter Gesellschaft wie andere Unternehmen wie die Deutsche Bahn oder Telekommunikationsdienstleister, die haben es auch nicht nötig, auf Anfragen von einfachen Kunden zu antworten. Eine Reaktion erfolgt auch hier nur, wenn man vorher über die Presse gegangen ist.

Der Schwaneberger Verlag könnte auch seine Mitarbeiter dazu verdonnern, in den gängigen philatelistischen Foren mitzulesen und Anregungen aufzuschnappen. Um die Arbeitszeit wieder hereinzuholen, könnte man dafür das Michel-Forum abschalten.

Oder umgekehrt: Soll ich mich mit meinen Anregungen und Beschwerden über die philaseiten zukünftig an die Michel-Redaktion wenden?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/95905