Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 26.09.2008 10:15:55 Gelesen: 706414# 172@  
@ Georgius [#170]

Hallo Georgius,

Deine Anfrage habe ich soeben an den Webmaster Heiko Weber weitergeleitet.

Ergänze bitte noch mit welchem Browser Du arbeitest und mit welcher Version. Die meisten haben einen Internet Explorer, ich selbst nutze mit großer Begeisterung den Firefox 3.0.1, daneben gibt es zahlreiche andere Browser.

@ Philatelist [#171]

Hallo Günter,

Du hast mich persönlich angeschrieben. Ich stelle kostenfreie (aber selbst mit viel Programmieraufwand teuer bezahlte) Seiten für die Auktion zur Verfügung. Wenn solche Mißstände auftreten, weise ich gerne im Forum darauf hin, bitte aber auch Dich und andere den direkten Kontakt zu suchen.

Du und jeder andere hat dazu 4 Varianten:

- Den Anbieter anschreiben. Wenn das 2 oder 3 Interessenten tun, wird er reagieren.

- Lose nicht bebieten. Machen das andere auch, wird er seine Lose mangels Erfolg nicht mehr anbieten.

- Bei Falschbeschreibung oder falscher Wertangabe reklamieren und wenn das nicht hilft (Rücknahme/Einigung), eine entsprechende Bewertung abgeben.

- Punkt 4 ergibt sich von alleine. Rutschen die Bewertungen deutlich unter das normale Niveau, werde ich einschreiten, ermahnen und ev. sogar zeitweise ausschliessen.

Bei dieser Gelegenheit das Ergebnis der Bewertungen. Bisher wurden 34 Sammler bewertet, davon

17 x 5,00 (50 %)
11 x 4,80 bis 4,98 (32 %)
4 x 4,58 bis 4,75 (12 %)
2 x 3,83 bis 4,25 (6 %).

Mit Klick auf den Forumnamen sind alle Teilnehmer einsehbar, die als Käufer oder Verkäufer mindestens 5 Bewertungen erhalten haben.

Ab sofort können Lose für die 13. Auktion am 06.10.08 eingestellt werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/9599