Thema: Europas schönste Briefmarke 2012, Bund Block 79, mit Makel ?
Pepe Am: 02.12.2014 21:53:43 Gelesen: 7533# 1@  
Der Block "500 Jahre Sixtinische Madonna" wurde Europas schönste Briefmarke 2012. Nun hatte ich schon mal auf einen Makel gefragt, ob dieser bei allen Blocks vorkommt. Frage ist noch nicht geklärt. [1]

Wenn ja, wäre es ja etwas peinlich. Die Umfrage wurde in der "Deutschen Briefmarkenrevue" unter Auswahl von Marken aus 17 Ländern vorgenommen. Platz 2 ging an Österreich und die Schweiz belegte den dritten Rang.

Diese vertikale Linie im oberen rechten Vorhang ist im Original nicht vorhanden. Ich bitte Euch mal drum, einen Blick auf eure Bestände dieses schönen Gemäldes zu werfen.

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/79195

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7388
https://www.philaseiten.de/beitrag/96597