Thema: Fehler auf den Philaseiten
webmaster Am: 30.09.2008 09:21:21 Gelesen: 4413# 4@  
@ Bukett [#1]

Hallo Klaus,

Punkt 2: Scheint bisher niemandem aufgefallen zu sein - in "Meine PPA" kann man seine eigenen Lose erst sehen, sobald die Auktion vorüber ist. Die eigenen Lose findet man unter "Verkaufen -> Meine Lose". Dieser Menüpunkt ist damals entstanden als es noch keine "Meine PPA" gab. Ich werde diesen Menüpunkt später in Absprache mit Richard in "Meine PPA" verschieben (oder zusätzlich ?) - allerdings nicht mehr am Tag mit einer Auktion (never change a running program).

Punkt 1: Möglicherweise füllt Dein Browser in "Meine Daten" den Mitgliedsnamen und das Passwort nicht automatisch aus, nur hier ist es aber zwingend erforderlich, das die Angaben gemacht werden. Versuch mal auf "Meine Philaseiten -> Meine Daten" zu gehen und überprüfe vor dem Ändern / Speichern mal das Passwort-Feld.

Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/894
https://www.philaseiten.de/beitrag/9697