Thema: Fehler auf den Philaseiten
Bukett Am: 30.09.2008 15:07:59 Gelesen: 4314# 5@  
Danke Heiko,

dass in "Meine PPA" nichts eingetragen ist, stört mich nicht vorrangig, da ich ja alles auf "Meine Daten" finde.

Dass ich in "Meine Daten" nichts ändern oder ergänzen kann ist weniger schön. Mein Browser nennt automatisch nur meinen Mitgliedsnamen und ich werde zum Eingeben des Paßwortes aufgefordert. Das Ergebnis sieht so aus, dass unter diesem Forumnamen /Paßwort niemand registriert ist. Somit bin ich handlungsunfähig.

Mehrere Versuche schlugen fehl, obwohl ich kein Anfänger bin. Soll ich vielleicht mein Paßwort ändern?

Du siehst ich bin ratlos und hoffe doch, es noch in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße
Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/894
https://www.philaseiten.de/beitrag/9708