Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 08.12.2014 15:33:58 Gelesen: 863089# 355@  
Und hier nun ein weiterer bisher unbekannter und wohl noch nirgends gemeldeter Konsolidierer mit der Kennung K7124:



Absender (aber wohl nicht der eigentliche Ersteller und Versender) sind die Stadtwerke Göttingen (Hildebrandstraße 1, 37081 Göttingen). Die Konsolidiererkennzeichnung für K7124 findet sich auch in diesem Fall ausschließlich im Fenster, auf dem Umschlag selbst sind keinerlei weitere Hinweise. Immer mehr Konsolidierer lassen sich seit einiger Zeit (teilweise nur noch) direkt im Fenster belegen.



Und auch hier die aus dem Data-Matrixcode der "DV-Freimachung im Fenster" ausgelesenen Informationen:

Post-Unternehmen: DEA
Frankierart: 18
Version Produkte/Preise: 31
Kundennummer: 5058058072
Frankierwert: 0,60 Euro
Einlieferungsdatum: 01.12.2014
Produktschlüssel: 1
laufende Sendungsnummer: 00000921
Teilnahmenummer: 69
Entgeltabrechnungsnummer: 002
 

Die Liste von Journalist [1] endet in der K-Serie bereits bei K7107 (Citypost Nordwestmail). Wer weiß, welcher Konsolidierer hinter K7124 steckt?

Gruß
Thomas

[1]: http://www.jolschimke.de/privatpost/afs-mit-integrierter-konsolidierer-nummer.html
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/97087