Thema: Generalgouvernement: Bedarfsbelege
hajo22 Am: 10.12.2014 13:14:40 Gelesen: 149529# 9@  
@ Jürgen Zalaszewski [#7]

Hallo Jürgen,

ja, das war ein wenig provokativ. Allerdings, man kann hier schnell zum "Alleinunterhalter" mutieren. Aber Du wirst das in den Griff bekommen als "leader of this thread", denke ich.

Heute ein Einschreiben wiederum an den Herrn Kreishauptmann in Warschau (natürlich nicht direkt an ihn, sondern an seine Verwaltung).

Blanko-Einschreibzettel mit violettem Einzeiler (Gummistempel) "Rembertow", dieser nochmals über den Hindenburg-Marken drapiert.

Porto: 60 Gr. (Einschreibgebühr) und 4x12 Gr.(Überdruck auf Polenmarken, Mi. Nr. 33I) für Fernbrief über 20 gr., mit 108 Gr. portogerecht frankiert.

Gestempelt Warschau 1 a, vom 8.7.40. Couvertrückseite blanko (kein Absender).



Schönen Tag und laß' doch mal was aus Deiner GG-Kiste raus.
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7394
https://www.philaseiten.de/beitrag/97296