Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia Ausgabe 1854 ff (Strubel)
ziffer-freak Am: 11.12.2014 05:39:58 Gelesen: 145785# 20@  
@ Heinz 7 [#19]

Hallo Heinz,

da muss ich deine Begeisterung leider etwas bremsen, denn nur 2 meiner Münchner Strubel sind "neue" (A2)! Die 6 anderen (A1 und A3) gehören zu den "alten". ;-)

BESTIMMT wurden meine Marken durch einen guten Freund, der selbst ein passionierter Rayon- und Strubel-Sammler ist. Sein Ziel ist es allerdings, einmal selbst Prüfer zu werden, und mit Urs Hermann als persönlichen Lehrer und Mentor hat er dazu auch beste Voraussetzungen.

GEPRÜFT wurden einige meiner Stücke auch von diversen offiziellen Experten, und besitzen entsprechend auch ein Befund oder Attest.

VERLASSEN kann ich mich dafür 100% auf das Urteil meines Freundes und der Experten, und darüber bin ich auch froh, weil ich selbst nicht gerade ein Strubel-Spezialist bin. ;-)

Liebe Grüsse
Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7399
https://www.philaseiten.de/beitrag/97355