Thema: Stiftung Philatelie: Neuwahl des Vorstands war nicht zulässig
Richard Am: 12.12.2014 09:30:17 Gelesen: 12980# 6@  
Stiftung zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte neu formiert

11.12.14 (wm) - Am 9. Dezember tagte in Bonn das Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte. Aufgrund einer bedeutsamen Intervention waren Maßnahmen, die zu Anfang des Jahres stattgefunden hatten, neu zu regeln. So sind bis Ende 2016 drei Vertreter des BDPh im Kuratorium weiterhin im Amt: Dr. Eckart Bergmann Franz Fischer und Franz-Karl Lindner seitens des BDPh, dazu wie bisher Dr. Heinz Jaeger. BDPh-Präsident Uwe Decker überließ bei der Wahl des Präsidenten Lutz Richter (Deutsche Postphilatelie) den Vortritt und Richter wurde zum neuen Vorsitzenden des Kuratoriums gewählt.

Außerdem ist ab sofort Birgit Barion, Assistentin des Geschäftsführers der Stiftung, Rüdiger Krenkel, wieder die Vertretung der Bonner Geschäftsstelle, so dass die Stiftung nun auch zukünftig wieder täglich erreichbar sein wird.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7079
https://www.philaseiten.de/beitrag/97422