Thema: Japan Neuausgaben: Neue Geldschinderei
Richard Am: 13.12.2014 09:45:34 Gelesen: 12897# 9@  
@ DL8AAM [#8]

wir werden im Mai (wenn nichts dazwischen kommt) für zwei Wochen bei Euch in Japan sein und freue mich schon, für meine Postkarten die kitschigsten Mangamarken aller Zeiten verwenden zu können - und wehe sie sind nicht bunt und süß genug ...

In Japan wird es bald Youkai-Watch-Briefmarken geben

By Tony - jpgames.de (10.12.14) - Youkai Watch von Level-5 hat Japan im Sturm erobert. Es gibt natürlich die Nintendo-3DS-Spiele, aber auch einen Manga, einen erfolgreichen Anime und unzählige Merchandise-Artikel.

Und bald wird es auch Briefmarken geben – durchaus ein ungewöhnliches Videospiel-Accessoire. Die japanische Post bereitet ein Set aus 52-Yen-Briefmarken vor, dazu gibt es auch noch fünf Postkarten und sogar vier Briefumschläge.

(Quelle und weiter lesen: http://jpgames.de/2014/12/in-japan-wird-es-bald-youkai-watch-briefmarken-geben/ )
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7378
https://www.philaseiten.de/beitrag/97479