Thema: Generalgouvernement: Bedarfsbelege
hajo22 Am: 14.12.2014 19:45:03 Gelesen: 149251# 18@  
Beschäftigt habe ich mich auch eine Weile mit den "Postsachen" aus dem Generalgouvernement. Ziel war es dabei, möglichst aus jedem Distrikt eine Postsache in die Sammlung einzubauen.

Ich beginne mit dem Distrikt Radom:

Postsache (handschiftlich: "Dienstpost") aus Tschenstochau 1 vom 25.(oder 23.) 2.43 an die Zentralpostkasse in Krakau.

Absender-Dienstsiegel: "Deutsche Post Osten/Postamt Tschenstochau 1/Distr.Radom"



Viele Grüße und bis demnächst. Schön wäre es, wenn nicht nur Jürgen und meine Wenigkeit den thread hier bedienten.

Es kann doch nicht wahr sein, daß niemand etwas "Beachtens-/Zeigenswertes" aus dem GG hat!

Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7394
https://www.philaseiten.de/beitrag/97631