Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Georgius Am: 02.10.2008 20:00:03 Gelesen: 706114# 179@  
Zum evtl. beabsichtigten Wiedereinstellen von nicht bebotenen Losen möchte ich sagen, daß ich es nicht gutheißen kann.

Als Eigentümer solchen Loses möchte ich auf keinen Fall die Verfügungsgewalt darüber aus der Hand geben. Ich glaube der Eigentümer muß die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, ob er das Los verbilligt wiedereinstellt oder nicht.

Das Einstellen von Losen ohne Bild halte ich auch für unakzeptabel. Ob man es hier fordern sollte, würde ich bejahen, denn die limitierte Gesamtanzahl der Lose wird durch unbebilderte Lose nur belastet und niemand hat Nutzen davon. Wer weiß denn schon, wie lange die "Unbelehrbaren Zeitgenossen" brauchen, um endlich bebilderte Lose zu präsentieren.

Das meint ein grübelnder Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/9764