Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 03.10.2008 01:28:36 Gelesen: 705797# 180@  
Über die einigen letzten Beiträge unter diesem Thema.

1. Nicht verkaufte Lose und Nachverkauf.

Die automatische wiedereinstellen gegen ein verminderten Preis finde ich unakzeptabel - keine eigne Verfügungsgewalt.

Lösung: Nicht verkaufte Losen nach ablauf einer Auktion und vor der nächste, solche Losen können direkt in die Verkaufangeboten-Liste verschoben werden.

So kann der Verkäufer es weiter bearbeiten oder auch Löschen.

2. Bilder bei Losen.

Die Sammler wollen ihre möglichen Ankauf sehen und genau betrachten. Schlechte oder gar keine Bilder bringt den Verkäufer nur mehr Nachfragen (und manche denken so Werbung zu machen !) und selten ein Verkauf. Der Sammler heute, wie schon seit 1840 sammelt nicht ohne Licht. Welcher Höhlenbewohner nimmt eine Frau im dunklen ?

Die ersten Straßglühbiernen in Berlin so ende des 19ten Jahundert oder Anfang des 20sten, hatte auch gesorgt für das Wunder, daß so mancher wohl besser sieht !

Ich würden es Pflicht machen.

Es ist eine Private Seite und obwohl man das gute von anderen Seiten implementieren kann, sollte man nicht alles anders als A & O annehmen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/9776