Thema: Ebay: Bunt bedrucktes Papier
Nathan Am: 03.10.2008 04:02:50 Gelesen: 8818# 10@  
@ drmoeller_neuss [#7]

Wenn das so wäre, sollte sich der Anbieter dringend einen Gewerbeaccount zulegen. Das Angebot ist durch den Umfang ja ohne Zweifel auf Gewinnerwirtschaftung ausgelegt. Das kann als privater Account ganz schnell nach hinten losgehen, denn reine Sammelleidenschaft wird wohl kaum unterstellt werden können.

@ Christian [#8]

Wirklich schlimm finde ich das auch nicht, eindeutig beschrieben ist es ja auch. Ich wäre nur nie darauf gekommen, dass es eines Tages wirklich jemand auf diese "einfachste" Art versuchen würde. Bisher waren die Reproduktionen/Nachdrucke zum Teil schon sehr gut (zu gut), zumindest hat sich der Ersteller damit seine Arbeit (Details, Zähnung, Gummierung) gemacht. Genau diese Arbeit kann ich beim Fotokopieren allerdings nicht entdecken.

Übrigens hat Ebay solchen Angeboten selbst Tür und Tor geöffnet, durch die kostenlosen 1 € Auktionen.

Mfg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/900
https://www.philaseiten.de/beitrag/9778