Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?
stampmix Am: 17.12.2014 08:56:44 Gelesen: 17629# 5@  
@ Carolina Pegleg [#4]

Ich weiß wirklich nicht, was der Trend zu den "schmutzige Wäsche Themen" hier ausgelöst hat

Du hast jetzt aber nicht versehentlich die Foren verwechselt? Es handelt sich hier um die wörtliche Wiedergabe einer Pressemitteilung des AIJP, die bezeichnenderweise im Thread-Titel:

Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?

ein Fragezeichen hat.

D.h. die "Journalisten" die anstatt einen MOK zu abonnieren, eine billigere AIJP Mitgliedschaft abgeschlossen haben (40 Euro/Jahresbeitrag) sind entrüstet über das unverschämte Gebaren des Michel-Verlages.

Da steht der Pudel auf einmal ganz nackt in der Winterkälte. Es war eine klassische Win-Win-Situation auf Kosten des Schwaneberger-Verlages. Der AIJP bekam viele, viele neue Journalisten, die wiederum freuten sich über die Morgengaben.

Wer auf den MOK für 134,91€ nicht verzichten will, kann ihn sich ja unter den virtuellen Online-Weihnachtsbaum legen lassen. Das ist zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag des AIJP immer noch 4,97€ günstiger als bei Schwanebergers.

beste Weichnachtsgrüsse
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7443
https://www.philaseiten.de/beitrag/97818