Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?
22028 Am: 17.12.2014 09:32:31 Gelesen: 17593# 8@  
@ drmoeller_neuss [#6]

Bei mehreren Punkten, nicht aber bei allen, gebe ich Dir recht. Auch ich bin Mitglied des AIJP und BDPh, ohne Fundraising geht's es nicht, dass es da zu Verknüpfungen kommt ist klar, man bewegt sich da auf einem sehr schmalen Grat.

Gordischen Knoten aus Handel, Verlagen, Presse und Verbänden?

Wenn es auch unglücklich ist, keiner kann aber ohne den anderen existieren, dann kommt aber wieder der schmal Grat.

Ich habe aber derzeit die Befürchtung dass die Diskussionen, Anschuldigungen etc in den verschiedene Foren sich zu einem Selbstläufer entwickeln und es irgendwann nicht mehr zu stoppen ist.

Normalerweise sollte man nun zu einem grooooossen Runden Tisch laden wo de Punkte mit ALLEN Parteien diskutiert werden. Aber, es wird dann wieder welche geben deren Meinungen nicht in genügendem Masse berücksichtig worden sind, nach deren Meinung zumindest, sorry wenn ich da vorgreife, habe da meine Erfahrungen, und alles beginnt wieder von Vorne.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7443
https://www.philaseiten.de/beitrag/97822