Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?
22028 Am: 17.12.2014 11:41:41 Gelesen: 17566# 11@  
@ drmoeller_neuss [#9]

Bei Prüferverbänden sollte das problemlos machbar sein, dass diese unabhängig bleiben.

Presse ist etwas anderes. Werbung wird's IMMER Zielgruppenorientiert geschaltet. Was ich nun nicht sagen möchte ist dass große Werbekunden eine positive Berichterstattung sich erkaufen. Auf der anderen Seite ist die Gefahr schon groß dass große Werbekunden wegbleiben, dann geht jede Zeitschrift ein da sie zum Großteil werbefinanziert ist. Oder, die BDPh Beiträge steigen um den Faktor "N" was auch wieder einen Aufschrei seitens der Masse der Mitglieder erzeugt. Das hatten wir doch alles schon.

Es muss einfach eine Vertrauensbasis geschaffen werden, nur leider haben da speziell die Unzufriedenen eine sehr starke und laute Lobby.

Bei zig-tausend Mitgliedern sind dien 5 unzufriedenen Hansel (fränkischer Dialekt, nicht negativ zu sehen) nun wirklich keine aussagefähige Durchschnittsmenge.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7443
https://www.philaseiten.de/beitrag/97834