Thema: (?) (267) Moderne Postgeschichte: Internationales Remailing
Wupper42 Am: 17.12.2014 12:02:45 Gelesen: 486237# 131@  
Soo ich melde mich auch Mal wieder, ich kann nun einiges Interna über Asendia erzählen. Ich arbeite im Zusammenhang mit meiner Firma (Sitz in Deutschland) mit Asendia im Zusammenhang des Internationalen Warenversandes zusammen. Dachte, es wäre mal interessant für euch ein wenig neues Darüber zusehen.

Wir verwenden nach China das Produkt (Country Tracked Goods). Die Labels sehen mittlerweile anders aus über Ihren B2C Onlinelösung. CGN (Köln) Steht zwar auf den Labels allerdings ist das Logistikzentrum von denen in Frankfurt, dort werden unsere Sendungen eingeliefert.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1334
https://www.philaseiten.de/beitrag/97840