Thema: Europas schönste Briefmarke 2012, Bund Block 79, mit Makel ?
Pepe Am: 17.12.2014 20:59:57 Gelesen: 7125# 15@  
@ Georgius [#14]

Hallo Georgius,

ich freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Blocks mal anzusehen und diesen Fehler bestätigen kannst. Zu glauben, alle Blocks hätten diesen Makel, ist es vielleicht noch etwas zu früh. Es sollten schon etwas mehr Bestätigungen dazukommen.

Ich will auch kaum glauben, dem Entwerfer dieser Marke sei dieses Missgeschick zuzuschreiben. Der "Schwarze Peter" wird wohl woanders zu suchen sein. In jedem Falle etwas peinlich, die Ausgabe wurde als 'Schönste Deutschlands 2012' gekürt. Und dann als Europas 'Schönste' ein Jahr später. Und keinem soll dieser Makel aufgefallen sein.

Ist ja fast schon eine Schlagzeile für die BILD. Man stelle sich Europas 'Schönstes Auto' eines Jahres mal präsentiert auf einer Automesse vor, mit einen deutlichen Kratzer im Lack.

Drum gilt es immer noch zu beweisen, ob wirklich alle Blocks diesen Makel haben.

@ Alle

Nehmt euch mal eine Minute Zeit und schaut auf dieses wirklich sehenswerte Gemälde. Passt ja gut in die Weihnachtszeit.

Nette Grüße und danke
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7388
https://www.philaseiten.de/beitrag/97890