Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?
Altmerker Am: 17.12.2014 22:10:27 Gelesen: 17367# 14@  
@ drmoeller_neuss [#13]

Ich frage mich, wie viele Sammlerfreunde hier ticken. Ihr baut das Bild korrupter Journalisten auf, das ich in Einzelfällen nicht ausschließen kann, aber der Großteil arbeitet sauber und lässt sich nicht von irgendwelchen Firmen durch kleine Zugeständnisse wie das kostenlose Nachschlagen von Michelnummern oder die Gratissuche im MOK vereinnahmen. AIJP steht für Philatelie-Journalisten und -Autoren. Meiner Übersicht nach, sind es zu mindestens 80 Prozent Autoren, deren Bücher durchaus von hier Diskutierenden geschätzt werden.

Übrigens MUSS niemand die Texte der Journalisten lesen, ebenso wenig wie man den MOK nutzen muss, wenn er auch praktisch ist. Ob er den geforderten Preis wert ist, stelle nicht nur ich in Abrede.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7443
https://www.philaseiten.de/beitrag/97903