Thema: Schädigt der Schwaneberger Verlag die AIJP Philatelie Journalisten ?
Hobbyphilatelist Am: 18.12.2014 10:28:06 Gelesen: 17191# 17@  
@ drmoeller_neuss [#13]

"Zu diesem Thema gibt es bereits zwölf Beiträge. Und es betrifft nicht nur den AIJP und den Schwaneberger Verlag, sondern alle Menschen, die die Presseerzeugnisse der AIJP-Journalisten lesen (müssen)."

Diese zwölf Beiträge treffen aber nicht den Kern der Trennung von AIJP und Michel. Niemand wird gezwungen, die Presseerzeugnisse von AIJP-Journalisten zu lesen.

"Wer sich bislang gewundert hat, warum über bestimmte Unternehmen in der Philatelie fast nur positiv berichtet wurde, findet hier die Antwort."

Sie unterstellen also den AIJP-Journalisten, dass sie sich wegen dem kostenlosen Zugang zu MOK haben bestechen lassen.

Besser wäre es gewesen, wenn philaseiten mal beim Schwaneberger Verlag nachgefragt hätte, wieso es zu diesem Schritt gekommen ist. Es könnten ja auch rein materielle Gründe gewesen sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7443
https://www.philaseiten.de/beitrag/97926