Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
dr.vision Am: 22.12.2014 17:28:55 Gelesen: 4013721# 3606@  
Moin zusammen,

hier mal ein netter Letzttagsbeleg der PP26. Am 30.11.1923 schickte die Firma ROLAND AG aus Essen, eine Fabrik pharmazeutischer Produkte, Informationen über das Asthma Medikament "FELSOL®" an Dr. Wild in Genua. Dieses Medikament gibt es heute noch, deshalb hier das ®-Zeichen.

Portorichtig frankiert wurde die Drucksache mit den Mi.Nrn. 325 AP, 327 AP und 328 AP, den Maschinenstempel kann ich leider nicht definieren (Striche waagerecht anschmiegend mit Unterbrechungen - 6 ?).



Allen eine geruhsame Weihnachtszeit.

Beste Grüße von der stürmischen und regnerischen Ostsee.

Ralf

(Datenbank # 006878)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/98335