Thema: Grossbritannien: Supplementary mail
roteratte48 Am: 04.10.2008 18:47:50 Gelesen: 8785# 5@  
@ doktorstamp [#3]

Nigel - Danke für den Querverweis auf die Literatur! Sollte ich irgendwie Zugang zu dem Werk bekommen, werde ich sicher dort nachsuchen. Aber vielleicht kann ja jemand noch ein paar Details aus dem Hut zaubern - z.B. hat jemand sowas (unter Stichwort 'supplementary mail') bei GB schon mal gesehen? Weiss jemand was über Vorschriften und Behandlung? Ist es Masse oder eher selten? Kennt jemand Ausführungen zu "supplementary mail" bei der britischen Postverwaltung (evtl. auch in den Mitgliedsstaaten des Commonwealth)?

Danke fürs Lesen und für die Zeit, die ihr Euch zum Antworten genommen habt!

Gruss - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/905
https://www.philaseiten.de/beitrag/9841