Thema: (?) (49/58/64) Briefträgerstempel
DL8AAM Am: 23.12.2014 18:00:17 Gelesen: 41996# 8@  
@ Eilean [#48]

ein eindeutiger Briefträgerstempel Nr. "2" aus Göttingen. Mit Stempeldatum aus 1988 ein Spätexemplar!

Super, besten Dank Andreas für die Info. da lag ich mit meiner Befürchtung handelt es sich gar noch um einen Briefträgerstempel aus Göttingen gar nicht ganz so falsch. ;-)

Frohe Festtage
Thomas

Auch Richard, Danke für das Aufräumthalten des Forums!

Nachsatz: Ich habe gerade mal gesucht: "Labitzke, Hans J.: Deutsche EILBOTENSTEMPEL (1984)" gibts aktuell zwar bei Philabooks.com für 9 € [1] plus Versand, aber leider haben die eine Mindestbestellwerthürde von 20 €, wäre sonst fast versucht gewesen, mir den gerade zu Weihnachten zu schenken ;-)

[1]: http://www.philabooks.com/pages/detail.asp?L=AUT&Kat=6&Kat2=5517&ABC=L&ID=9463
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4479
https://www.philaseiten.de/beitrag/98419