Thema: Graphiken und Bilder ins Forum
uli Am: 24.12.2014 09:58:30 Gelesen: 24879# 45@  
@ DL8AAM [#43]

Was ist denn ein gut gepflegtes Diskussions- und Informationsforum anderes, als ein (Informations- und) Bild-Archiv auf das in 100+x Jahren für Recherchezwecken (hoffentlich noch) zugegriffen werden kann?

Das ist - Pardon! - naives Wunschdenken, dem ich auch mal anhing. Ingo hat im vorherigen Beitrag sehr viel richtiges geschrieben, was ich um einen ganz wichtigen Punkt ergänzen möchte: Dieses Forum und jede andere Seite kann morgen, nächste Woche, in zwei Monaten, ... vom Netz genommen sein, aus welchen Gründen auch immer. Wenn Richard und sein Team nicht mehr können oder wollen, dann sind auch die Bilder für die Allgemeinheit futsch.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/334
https://www.philaseiten.de/beitrag/98456