Thema: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2014/15
PSL Am: 25.12.2014 17:33:20 Gelesen: 20643# 31@  
Hallo!

wünsche Allen ein schönes Weihnachten.

Hoffentlich haben andere ein besseres Fest wie ich, - meine Prüfsendung an Jäschke war ein Reinfall - 150,-- Euro in Sand gesetzt, das Essen an Heiligabend wurde von meiner Frau verkohlt - sowas von Schwarz, das nächste Weihnachtsessen werde ich selber machen (mit mehr Liebe), da meine Frau und ich uns 2015 scheiden lassen. Mein Auto ist kaputt und Ebay hat mir die Mitgliedschaft gekündigt (wg. angeblich nicht erhaltener Ware gab es mehrere Negative) nun muss ich für meine Briefmarken (alles Deutsches Reich - mein Sammelgebiet) welche ich bei Ebay zum Kauf angeboten habe neue Wege suchen. Aber an Ebay kommt man nicht vorbei, denn es gibt keine gescheite Alternative, oder? Wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Sammlergruss
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7424
https://www.philaseiten.de/beitrag/98525