Thema: (?) (186/189/193/195-196) Stempel bestimmen: Russland
Heinrich3 Am: 28.12.2014 10:54:41 Gelesen: 105616# 27@  
Hallo Marcel,

herzlichen Dank für die Informationen oben; dann kann ich zumindest den Stempel aus Žagarė zur Aufnahme in philastempel.de vorschlagen. Beim 2. bin ich mir nicht sicher, ob er ein OK bekommen würde.

Offensichtlich war Žagarė auch damals eine Grenzstation, denn der Stempel aus Popeljan (?) ist der späteste. Mich interessiert ja auch der Weg, den der Brief Ihrer Majestät des Kaisers aller Reussen gelaufen ist. Nun noch die Frage, ob Du den Ort idenfizieren kannst, an dem Pastor Jeske wohnte? Ich lese Sawnari.

Nochmals Danke und noch schöne Tage bis 2015 und weiterhin.
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4743
https://www.philaseiten.de/beitrag/98670