Thema: (?) (271) Doppelabstempelungen auf Marken und Belegen
Stefan Am: 05.10.2008 14:17:38 Gelesen: 233086# 96@  
@ Henry [#95]

Vielen Dank für deinen Erklärungsversuch. Weißt du, seit wann das Briefzentrum 80 (München) diesen Stempel führt?

Mich irritiert etwas, dass der in [#86] gezeigte Umschlag von 92637 Weiden (siehe Stempel Weiden) im Briefzentrum 80 und nicht im Briefzentrum 92 zur Bearbeitung (Stempelung) eingeliefert wurde.

Werden diese Briefe mit dem gedruckten Stempel Weiden ggf. in einer Druckerei (Lettershop) hergestellt, die sich im Einzugsbereich des Briefzentrums 80 befindet?

@ petzlaff [#92]

Ich bin ebenfalls nicht traurig darüber, dass in diesem konkreten Fall nochmals gestempelt wurde - ein Kuriosität mehr in der Sammlung. :-)

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/575
https://www.philaseiten.de/beitrag/9881