Thema: (?) (155) Großherzogtum Baden: Belege des 19. Jahrhunderts
10Parale Am: 30.12.2014 14:45:53 Gelesen: 118772# 42@  
@ Baden-Sammler

Nachdem dieser hochinteressante Thread (Anglizismus I) mit Incoming Mail (Anglizismus II) etwas Ruhe genossen hat, möchte ich zwei alte Briefe aus der Vorphila-Zeit posten (Anglizismus III) und mich gleichzeitg als Badener outen (Anglizismus IV).

Ich habe mir auch schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre in die ARGE Baden einzutreten. Aber da ich noch voll im Beruf stehe und weder bei meinem Briefmarkensammlerverein kaum zu sehen bin und auch die Kollegen der ARGE Rumänien höchstens ein Mal im Jahr vereinzelt zu Gesicht bekomme, möchte ich mich nicht selbst überfordern.

Zwei schöne Belege, datiert 17. April 1832 und Oktober 1834. Ich habe diese Briefe bei meinem England-Urlaub erworben für 15 Pfund erfeilscht, direkt in einem hübschen Laden am STRAND gegenüber STANLEY GIBBONS.

Liebe Grüße

10Parale






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5256
https://www.philaseiten.de/beitrag/98816