Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Stempelwolf Am: 05.10.2008 15:29:20 Gelesen: 517878# 31@  
@ Pete [#30]

Hallo Pete,

leider weiß ich auch nichts über diesen Anbieter. Ich bekomme seit letztem Jahr immer wieder Belege mit diesen Stempeln herein. Aufällig ist, daß verschiedene Absender diese gleichen Vorführmaschinen zu benutzen scheinen. Vielleicht kann ein Mitglied aus der Gegend um Heppenheim hier zur vollständigen Aufklärung beitragen. In Stuttgart habe ich einen Großversender, der für viele Firmen das Mailing übernimmt und mit unterschiedlichen Maschinen die Frankierung vornimmt. Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch um einen solchen?

Beispiele des Stuttgarter Versenders:

;

Jedenfalls hat es mit einem Verband der Fahrradindustrie (Beitrag 13) wohl nichts zu tun.

beste Grüße, Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/9884