Thema: USA Postautomation: Briefmarken mit variablem Wertaufdruck
DL8AAM Am: 31.12.2014 15:33:46 Gelesen: 26612# 23@  
Hi,

diese Briefmarke wurde schon einmal im Thema " USA Postautomation: Briefmarken mit variablem Wertaufdruck" [1] (dort u.a. im Beitrag 10 [2]) beschrieben, inklusive der genauen Aufbröselung der verschiedenen Kennungen.

Im Handbuch "USA: Variable Denomination Stamps (1989-2013)" [3] von Karim Roder, übrigens Mitglied hier bei uns, trägt Dein Exemplar die Katalognummer "NSASA93 g" (NS für NetStamps, S für Sheet, d.h. Bogen, und g für die Versandart "INTL FIRST-CLASS").

Beste Grüße und Guten Rutsch nachher,
Thomas

[1]: http://www.philaseiten.de/thema/4503
[2]: http://www.philaseiten.de/beitrag/59635

[Beiträge [#20] bis [#23] wunschgemäss redaktionell aus dem zusätzlichen Thema "USA Schalterfreistempel oder Briefmarke?" verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4503
https://www.philaseiten.de/beitrag/98901