Thema: Stiftung Philatelie: Neuwahl des Vorstands war nicht zulässig
baerandre Am: 31.12.2014 20:42:39 Gelesen: 12230# 8@  
Stiftung zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte

Hallo liebe Sammlergemeinde,

zunächst mal wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich habe gerade in den nun online lesbaren LV-Infos vom Mittelrheinverband, Ausgabe 173-1, etwas gelesen womit ich nicht so recht klar komme. Auf Seite 7 steht das das Kuratorium einen neuen Vorsitzenden hat, nämlich Lutz Richter. Nach meinem derzeiten Wissensstand, was ja nicht viel heissen muss, war es bisher immer so, dass der Präsident des BDPH, in diesem Fall Herr Decker, auch gleichzeitig Vorsitzender des Kuratorium war. Zumindest war es seit bestehen des Kuratorium so. Hat jemand da Infos, warum das jetzt nicht mehr so ist? Was ist denn da passiert, dass die jetzt alles was bisher funktionierte über den Haufen werfen?

Gruß

Andre

[Beitrag redaktionell ins passende Thema verschoben. Siehe vorhergehender Beitrag, zweiter Absatz]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7079
https://www.philaseiten.de/beitrag/98924