Thema: Grossbritannien: Supplementary mail
petzlaff Am: 05.10.2008 18:20:30 Gelesen: 8764# 6@  
@ roteratte48

Ich habe mich mal versucht, schlau zu machen - leider habe ich meine eigene GB-Spezial Sammlung vor Jahren aufgelöst (ich ärgere mich immer noch, dass ich eine "Penny Black Platte 11" einfach so weggegeben habe, aber die Prioritäten ändern sich halt gelegentlich). Kolonien habe ich noch satt, da findet sich mancher wegweisende Beleg.

Ich erinnere mich aber an GB "Late Fee" Stempel, die gelegentlich zusätzlich zur normalen Entwertung auf dem Beleg angebracht wurden und dasselbe wie "Supp Mail" aussagen.

Bzgl. Supplementary Mail aus den Kolonien bin ich bisher nur bei Hongkong fündig geworden.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/905
https://www.philaseiten.de/beitrag/9895