Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2014
Wim Ehlers Am: 03.01.2015 10:22:58 Gelesen: 4201# 2@  
Ganz herzlichen Dank den Mitglieder, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Die Reihenfolge der gewählten Mitglieder zeigt mir, dass die inzwischen typische Mischung von reinen Sammlern von Briefmarken bis hin zu Philatelisten mit enormen Fachwissen hier seinen Ausdruck findet.

Mir macht es ganz einfach Spaß, "hinter die Briefmarke" zu schauen, Anlässe zu recherchieren und mein Wissen dadurch zu vermehren.

An einem Regentag (im Ruhrgebiet) wie heute, freue ich mich auf unseren Philaseiten-Tauschtreff in Essen-Steele am frühen Nachmittag und darauf, wieder einigen Philaseiten-Mitgliedern bei Tausch und Plausch zu begegnen.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7498
https://www.philaseiten.de/beitrag/99096