Thema: Marken bestimmen: British Guyana
AndyMM Am: 03.01.2015 18:14:36 Gelesen: 10588# 11@  
So, nun auch bestellt, dann sage ich vielen Dank für die INFO. Die Schwäche gilt auch meinerseits. Ich hoffe, wir werden uns in Zukunft auch über Originale Rariäten unterhalten.

Diese Marke ging gestern zusammen mit ein paar anderen für 106 Euro in Ebay weg, bis gerade eben hatte ich mich geärgert, nicht mehr geboten zu haben.

Ich sehe diese Marken wie Gold, Münzen Uhren auch als Wertanlage und möchte mich deshalb NUR auf solche Stücke konzentrieren. Ich denke in keinem Sammelgebiet hat man so viel mit Nachahmungen und Fälschungen zu tun wie in der Philatelie, was die Sache sehr anstrengend macht. Nicht bei Münzen, nicht bei Uhren und auch nicht bei Militaria, wo es auch Fälschungen gibt, aber nicht in desem Ausmaß.

Aber ich bin erst 26 Jahre jung, da kann man sich damit schon mal beschäftigen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7480
https://www.philaseiten.de/beitrag/99130