Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2014
Heinz 7 Am: 07.01.2015 00:27:14 Gelesen: 3625# 12@  
@ Cantus [#11]

Guten Abend, Ingo.

Ich freue mich über Deine Aufmunterung, und hoffe, sie sei vielleicht sogar auch für mich geschrieben worden. :-)

Es ist schwierig, als Ausländer mit Sammelgebieten ausserhalb von Deutschland so viel Zustimmung zu erhalten, damit bei einer Abstimmung dann nicht nur die altbekannten, bewährten Kollegen mit den näherliegenden Sammelgebiet mit einer Nennung belohnt werden (bei der Vergabe von 5 Stimmen). Wenn dann noch gelegentlich berufsbedingte "Sendepausen" anfallen, ist es wohl für solche wie mich kaum möglich, unter die "Top Ten" zu gelangen.

Dein Aufruf "Macht weiter so" möchte ich aber gerne beherzigen, und ihn auch an die anderen Kollegen weitergeben. Ich hoffe, dass es auch weiterhin viel Spass macht, sich mit Euch in diesem Forum zu treffen und auszutauschen!

Und allen Top-Platzierten: Gratulation meinerseits, natürlich.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7498
https://www.philaseiten.de/beitrag/99368