Thema: Estland: Postautomatisation Sendungskodierungen
DL8AAM Am: 10.01.2015 03:15:34 Gelesen: 8491# 5@  
@ gestu [#4]

Um dafür ein neues Thema zu eröffnen, habe ich zur Zeit einfach zu wenig Material greifbar.

Georg, um einen neues Thema zu eröffnen, muss man nicht gleich mit einem allumfassenden Beitrag beginnen oder täglich etwas tief recherchiertes nachlegen. Ich meine zum Anfang reichen die Beiträge hier bereits gut aus, was (falls) sich später (etwas) daraus ergibt, wird sich zeigen. ;-) Zumindest beginnt sich aus Deinem Beleg schon langsam ein erstes Bild abzuzeichnen.

Vielleicht "gliedert" Richard die Off-Topic Beiträge hier unter dem Namen "Estland: Moderne Postkodierungen" (oder so) aus. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7534
https://www.philaseiten.de/beitrag/99565