Thema: Belege Schweiz -> Italien
Gernesammler Am: 10.01.2015 15:08:17 Gelesen: 9372# 7@  
Hallo zusammen,

hier stelle ich mal 2 Briefe von der Schweiz nach Italien vor, der erste ist vielleicht nicht so schön vom Aussehen auch ist der rückseitige Ankunftsstempel nicht so toll abgeschlagen, aber Briefe nach Sizilien habe ich auch noch nicht oft gesehen.

Dieser Brief ist in der 1. Gewichtsstufe versendet von Oberlikon (Zürich) nach Catania in Italien. Verklebt wurde für das Porto eine Zumstein Nr.67 D.



Der zweite Brief sieht da schon etwas besser aus und der rückseitige Ankunftsstempel ist auch optimal abgeschlagen. Der Brief wurde in Zürich aufgegeben und versendet nach Milano in Italien, verklebt wurde hier eine Zumstein Nr.70 C für einen Brief in der 2. Gewichtsstufe.



Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7521
https://www.philaseiten.de/beitrag/99583