Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2014: Nigel Chandler
doktorstamp Am: 11.01.2015 18:49:05 Gelesen: 6325# 9@  
An alle,

Für die herzlichen Wünsche zu meiner Ernennung möchte ich mich tiefst bedanken.

Es ist eine grosse Ehre, und ich kann nur hoffen ich bin ihr gewachsen.

Zu einem Wiedersehen wird es sicherlich kommen, worauf ich mich jetzt schon riesig freue. Geplant in diesem Jahr sind Essen, Gotha, und zu guter letzt Sindelfingen.

Weitermachen werde ich mit der Infla-Datenbank, und künftig auch Eure Fragen beantworten, vorausgesetzt ich kenne die Antwort.

Was man nicht sieht, und dieses geschieht seitens der Fragenstellenden aus Schüchternheit, sind die vielen Fragen, die ich fast täglich per Email erhalte und beantworte. Einiges zu Themen, die ich schon angefangen habe, will ich noch in diesem Jahr hinzufügen.

Auch an dieser Stelle will ich mich öffentlich für die Hilfe mit der Sprache bedanken, zweien insbesondere, ich werde sie hier nicht namentlich nennen, sie wissen schon wer sie sind, da ich mich bei ihnen persönlich bedankt habe.

Ich ende mit einer Bitte, eigentlich einer grossen Bitte. In letzter Zeit sind Themen aufgebrochen, die sagen wir mal so "recht heikel" sind, aber nicht nur. Bevor Ihr was schreibt, gibt zuerst zu bedenken, ehe euer Zorn im Internet verewigt wird.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7530
https://www.philaseiten.de/beitrag/99685