Thema: Philatelistische Bibliothek Hamburg
Richard Am: 13.01.2015 12:31:37 Gelesen: 12261# 5@  
@ Cantus [#3]

als höchst unregelmäßiger Auktionsanbieter kann ich nach dem bisherigen Procedere nur 5 Lose anbieten, würde aber gerne zu Benefizzwecken mehr Lose vorbereiten und hochladen. Ist daran gedacht worden, die mengenmäßige Beschränkung zu diesem besonderen Anlass aufzuheben?

Hallo Ingo und alle anderen,

inzwischen haben wir eine Lösung gefunden: Der Webmaster erlaubt Brigitte und mir, die Zahl der zulässigen Benefiz Lose manuell anzuheben.

Wer mehr als die zulässigen Lose im Rahmen dieser Spendenaktion anbieten möchte, schreibt uns eine kurze Nachricht mit der Angabe der Auktionsnummer(n) und der gewünschten Loszahl, wir sorgen dann kurzfristig für die Freigabe.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7533
https://www.philaseiten.de/beitrag/99754