Thema: Wertvolle Briefmarken gestohlen - Atteste verbleiben beim Händler
Lars Boettger Am: 14.01.2015 20:44:42 Gelesen: 10130# 1@  
Eine Reihe von wertvollen Briefmarken wurden einem Händler entwendet. Die Atteste wurden nicht geraubt, sondern verblieben beim Händler.

Es sind ausschliesslich klassische Marken betroffen:

- England
- Brasilien
- British Guyana
- Mauritius
- Luxemburg
- Österreich
- Schweiz
- Altdeutschland

Die Atteste bzw. Bilder davon sind im BDPh-Forum veröffentlicht. Um eine möglichst große Öffentlichkeit zu erreichen, werde ich sie auch auf den "Philaseiten" publik machen.

Ich hoffe sehr, dass sich möglichst viele Sammler die Bilder ansehen. Sollten Euch Briefmarken daraus angeboten werden, dann informiert bitte mich. Ich leite die Informationen dann an die Kriminalpolizei weiter.

Beste Sammlergrüsse!

Lars








 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7536
https://www.philaseiten.de/beitrag/99834