Thema: Luxemburg bis 1900
zockerpeppi Am: 16.01.2015 23:08:14 Gelesen: 126308# 132@  
Lieber Pepe,

hättest du jetzt nicht darauf hingewiesen, wäre dieses 'Detail' mir gar nicht auf gefallen. Ich möchte mal ganz vorsichtig auf deine Frage antworten, nicht dass ich noch wegen unzüchtigen Bemerkungen hier im Forum gesperrt werde (hihi).

Mann hat gewusst, wie er sich gekonnt in Szene setzt damit Frau auch ja seine 'Vorzüge' beäugen kann. Ob sie sie auch schätzen kann, ist eine ganz andere Frage.

Was nun die Serie Allegorie angeht: In Luxemburg gibt es soweit mir bekannt ein Sammler der eine komplette Sammlung besitzt. Bei mir ist da eher Flaute. Viel wird sich wohl nicht finden. Aber ich guck mal.

liebe Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5534
https://www.philaseiten.de/beitrag/99933