Kaufgesuche -> THEMENSAMMLUNG "IMPERIUM ROMANUM"

Kaufgesuch von:Gaius_Caligulavom 21.11.19, zuletzt geändert am 01.12.19
 
Kurzbeschreibung:THEMENSAMMLUNG "IMPERIUM ROMANUM"
 
Sammelgebiet:alle
 
Beschreibung:Kaufe für meine Themen- (Motiv-) Sammlung "Imperium Romanum" ("Römisches Reich") folgendes an:

Postkarten (gelaufen / ungelaufen)
Briefe und alle anderen Sendungsarten (gelaufen / ungelaufen)
Briefmarken (Einzelmarken und komplette Sätze; nur postfrisch)
Blockausgaben (nur postfrisch)
Markenheftchen (nur postfrisch)
Stempelabschläge

Kurzum: Einfach ALLES, was in Verbindung mit dem antiken Römischen Reich steht. Dazu gehören auch Motive aus den parallel zur römischen Kultur bestehenden anderen Kulturen (z. B. Germanen, Kelten, Perser, Griechen usw.).

Im Zweifel einfach alles anbieten :-)
Preis: Verhandlungsbasis und / oder Angebot bei mir abgeben

Grundsätzlich gilt: Man wird sich schon einig werden.

Eine kleine Anmerkung zum Schluß: Ich bin jederzeit per Philaseiten-Mail erreichbar. Da es in der Vergangenheit bereits mehrfach Irritationen gegeben hat nochmals der ausdrückliche Hinweis darauf, dass es schon einmal ein paar Tage dauern kann, bis ich antworte. Ich stehe noch "voll" im Berufsleben und bin aus diesem Grund auch öfters im Ausland bzw. auswärtig unterwegs. Ggf. bitte ich um etwas Geduld.

Anfrage oder Verkaufwunsch an Gaius_Caligula senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.