Kaufgesuche -> Suche: Paket- und Päckchenadresszettel DP / DHL

Kaufgesuch von:bastian1978vom 21.06.16, zuletzt geändert am 18.07.19
 
Kurzbeschreibung:Suche: Paket- und Päckchenadresszettel DP / DHL
 
Sammelgebiet:Eigenausgaben der Deutschen Post, Bereich Frachtpost
 
Beschreibung:Hallo werte Mitsammler,

ich habe als Nebengebiet die Privatpostausgaben der Deutschen Post AG/DHL, Bereich Frachtpost in meiner Sammlung. Leider komme ich in diesem Bereich nur sehr müssig voran. Dafür sind zwischenzeitlich recht viele Dubletten vorhanden.

Es handelt sich bei dem Teilgebiet meiner Sammlung um die Freeway-Paketmarken, Pluspäckchenmarken, Paketmarken aus den Jahren 1997 bis heute (katalogisiert im Michel-Ganzsachenkatalog 2018 auf den Seiten 857 bis 876).

Falls jemand Dubletten aus dem genannten Sammelgebiet besitzt oder überhaupt Päckchenadresszettel besitzt, diese aber nicht zum eigenen Sammelgebiet gehören, würde ich mich über Angebote zum Kauf freuen.
Ebenfalls freue ich mich über Kontakte zu weiteren Ganzsachen-Sammlern. Falls jemand andere Sammler der o.g. Paketmarken kennt, die möglicherweise am Tausch interessiert wären, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Beste Grüße aus Trier

Sebastian Birmes


Anfrage oder Verkaufwunsch an bastian1978 senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.