Kaufgesuche -> Württemberg Ganzsachenstreifband "Die Briefmarke"

Kaufgesuch von:TomWolf_devom 31.10.08, zuletzt geändert am 06.01.21
 
Kurzbeschreibung:Württemberg Ganzsachenstreifband "Die Briefmarke"
 
Sammelgebiet:Altdeutschland
 
Beschreibung:Diese Streifbänder wurden für den Versand der Zeitschrift "Süddeutsches Tausch- und Offertenblatt - Die Briefmarke" vom Verlag Ludwig Schreiber in Esslingen verwendet (1894 bis 1898).

Ich suche diese Streifbänder mit Werteindruck 2 Pfg. und 5 Pfg.

Darüberhinaus suche ich diese Streifbänder ohne Werteindruck, stattdessen frankiert mit Freimarke 3 Pfg.

Von diesem Verlag wurden auch Umschläge im Format A5 bedruckt und es gibt einige württ. Postkarten, die auf der Rückseite einen privaten Zudruck dieses Verlages haben. Bitte alles anbieten.

Auf Antwort freut sich
Thomas

Anfrage oder Verkaufwunsch an TomWolf_de senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.