Verkaufangebote -> Postkarten von 1898 gelaufen

Verkaufangebot von:ZinnoberZackevom 01.05.13, zuletzt geändert am 03.04.14
 
Kurzbeschreibung:Postkarten von 1898 gelaufen
 
Sammelgebiet:Europa
 
Beschreibung:gelaufene Postkarten aus Italien,Russland,Belgien,Monaco,Argentinien,Guiana, Rumänien,Estland,Finnland,Schweden,Tunesien,Canada,Portugal,Spanien,Dänemark,
Türkei,Tschecheslowakei,Grichenland,Brasilien,Österreich,Ungarn,Agypten,Nederlande,Frankreich,Luxenburg,England & Irland,Guatemala,Amerika,Nigeragua,Helvetia und China.
Da ich diesen Posten für eine ältere Dame veräussern soll, da ihr Mann verstorben ist möchte ich es auf diesem Weg mal versuchen. Ich habe keine Ahnung wie diese Karten gehandelt werden. Alle beschriebenen Karten haben Gebrauchsspuren aber in
ordendlicher und vorallen Dingen in Sammelwürdigen Zustand. Photos sind vorhanden.
Preis pro Karte 10,-€ + Porto.

Seit lieb gegrüßt
von
ZinnoberZacke

,,
,
,
,
,
,
,
,,,[IMG]http:

//http://www.philaseiten.de/up/1121052/6/9/bbc0749a_h.jpeg[/IMG]

Anfrage oder Kaufwunsch an ZinnoberZacke senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.