Verkaufangebote -> mehrere Alben mit Einschreibzetteln bis ca. 1987

Verkaufangebot von:MARo57vom 04.07.24
 
Kurzbeschreibung:mehrere Alben mit Einschreibzetteln bis ca. 1987
 
Sammelgebiet:Alles was sonst noch gefällt
 
Beschreibung:Aus dem Nachlass meines Vaters (geboren 1925 und Sammler seit seinem 6. Lebensjahr bis ca. 2 Jahre vor seinem Tod im Jahre 2000) möchte ich nun ca. 20 Alben mit Einschreibaufklebern bis ca. 1987 an Sammler abgeben. Es handelt sich durchweg um Leder Briefmarkenalben in absolut neuwertigem Zustand. In die Briefmarkenalben sind die Einschreibaufkleber nach Orten und lfd. Nummer einsortiert. Circa 30 Kisten, die mit Einschreibaufklebern in Briefumschläge einsortiert waren, musste ich 2003 leider aus Platzgründen entsorgen und habe seinerzeit nur die Alben behalten; ohne zu wissn was wirklich drin ist.
Da ich nach 48 Jahren in meiner Wohnung nun leider umziehen muss, muss alles weg und ich möchte das Lebenswerk meines Vater nicht einfach ins Altpapier geben. Da mich der Erbstreit mit einem Bruder aber etliche 10.000 € gekostet hat, möchte ich sie auch nicht einfach kostenlos abgeben, habe mir aber einen wirklich bescheidenen Erlös von 3 € pro Album vorgestellt.
Echte Philatelisten wissen was hochwertige Briefmarken-Alben kosten und ich denke in Bezug auf den Neupreis ist meine Forderung eher bescheiden! Allerdings käme bei Versand noch der Preis für Porto und Verpackung hinzu; lieber wäre mir allerdings eine Abholung hier in Castrop-Rauxel.
Über den Wert der außerdem vorhandenen in Alben, selbstgemachten Alben aus Feldpostkarten, und losen Briefmarken muss ich mich erst schlau machen bevor ich Sie hier zum Erwerb anbieten kann.
Wer Interesse an den Alben mit den Einschreibaufklebern hat, sollte mir bitte eine E-Mail senden, da ich leider schwerhörig bin und Telefone nicht unbedingt klingeln höre.
Und bitte keine "letzte Preis" Anfragen ;-)
Lieben Gruß
Antonius

Anfrage oder Kaufwunsch an MARo57 senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.