Verkaufangebote -> deutsche Schiffspostsammlung mit über 700 Belegen

Verkaufangebot von:Grypsi3vom 02.11.19
 
Kurzbeschreibung:deutsche Schiffspostsammlung mit über 700 Belegen
 
Sammelgebiet:Motiv Schiffspost
 
Beschreibung:Hallo,

ich habe in 4 Ordnern eine umfangreiche Sammlung von über 700 Schiffspostbelegen (mit Stempeln) möglichst komplett abzugeben.
Es geht hier nicht um die Briefmarken, sondern um die Stempel auf den Belegen!!!

In der Sammlung enthalten sind auch Belege des Schulschiffes "Deutschland", der "Rickmer Rickmers","Pamir", "Passat", "Thor Heyerdahl", "Seute Deern", "Grossherzogin Elisabeth","Alexander von Humboldt" und andere.

Bei einigen Belegen in der Sammlung sind auch Unterschriften des Kapitäns oder anderer Leute auf dem Beleg.

Es ist auch ein Tausch gegen Belege von Schiffen und Booten möglich, die in der Hansestadt Greifswald, in Wieck bei Greifswald, auf der Insel Riems oder der Insel Koos beheimatet waren oder sind oder dort zu Besuch waren.

Bei Interesse kann ich eine neu erstellte Liste der abzugebenden Belege mit dem Namen des Schiffes und der Anzahl dessen Belege in einer Excel-Datei per E-Mail zusenden.

Bilder können mangels Fotoapperat oder Handy leider nicht gemacht werden.
Anfragen bitte per E-Mail Cocobana123@freenet.de an mich.

Vielen Dank.

Anfrage oder Kaufwunsch an Grypsi3 senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.