Thema: Oliver / Rainer ausserhalb der Phlatelie
Curzon Am: 04.09.2020 18:26:37 Gelesen: 2007# 2@  
Hallo Oliver,

ich frage mich, wer hier wohl als "dumm" dasteht, wenn man solch einen Kommentar ins Forum stellt!?

Hast Du Dir überhaupt meinen letzten Beitrag durchgelesen?

Ich habe auf einem Flohmarkt ein Album mit vielen älteren und auch postfrischen Marken aus China und Japan gekauft und dafür gewiss keine Unsumme bezahlt! Im Gegenteil, für den Inhalt dieses Albums war es sehr günstig. Dass nun diese falsche Marke + Attest dabei sind, mindert die Qualität meines Flohmarktfundes nur geringfügig.

Fest steht ja wohl, dass nicht ICH diese Fälschung vor einigen Jahren für viel Geld erworben habe!

Außerdem kannst Du nicht sämtliche Atteste bzw. Prüfer aus exotischen Ländern oder sogar der Schweiz über einen Kamm scheren !

Sind oft solch beleidigenden Beiträge von Dir im Forum zu lesen?

Gruß zurück...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14741
https://www.philaseiten.de/beitrag/243432